Logo
  • darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg

Informationen Über Uns

Die BKND Breitbandkabelnetze-Dienstleistungs GmbH ist als Tochter der Loock Fernmeldeanlagen V. GmbH im Jahr 2015 gegründet worden. Sie konnte sich durch die Erfahrungen der Muttergesellschaft schnell und effizient am Markt entwickeln. So ist es uns auch jetzt schon möglich, unsere Partner und Kunden modernste Dienstleistungen auf höchstem technischen und qualitativen Niveau zu bieten. Darin begründet sich auch zu einem großen Teil der Erfolg unseres Unternehmens.

Der Unternehmensführung ist die Unternehmenskultur ein besonderes Anliegen, die deshalb maßgeblich in unserem Leitbild verankert ist. Motivierte und engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind für uns die wichtigste Ressource. Wir betrachten sie nicht als Kapital, sondern als Menschen, die ein Anrecht auf Anerkennung und Lob, Freundlichkeit und Respekt, Unterstützung in beruflichen sowie auch privaten Problemen, und natürlich eine leistungsgerechte Entlohnung haben. Aufgrund dieser Sichtweise gibt unsere Unternehmensführung nicht nur ein entsprechendes Leitbild vor - sie lebt die enthaltenen Werte auch vor, und schafft dadurch bei allen Beteiligten Vertrauen in diese Werte sowie das Unternehmen.